VÖ 26.09.2022

VÖ: 30.11.2018

"Miracle"

Toller Song interpretiert von der einfühlsamer und starken Stimme von Sandra Madison Roth.

Ab 30.11.2018 auf allen Downloadportalen erhältlich.

Am 23.9.2017 erscheint das neue Album des Gregor Schäfer, dem an diesem Tag sein großer Wunsch in Erfüllung geht. Erhältlich als Download auf allen bekannten Portalen und als CD über www.schaefergregor.de

15.8.2017

VÖ "Mein Glücksdepot" 

Das 2. Album vom Alain Wilt, den Sängers aus Frankreich mit berührenden tiefen Stimme.

Erhältlich als Download und als CD über www.alainwilt.com

19.5.2017

VÖ "Auf meiner blauen Wolke" 

Sommerhitkönig Robin Leon veröffentlich sein 2. Studioalbum mit 12 neuen Titeln und Mein Sommertraum 2017.  

15.10.2016

Gregor Schäfer, der sympathische Sänger aus Memmingen in seinem ersten Videoclip: DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEM LEBEN,

Das erste Album wird gerade produziert. VÖ: Spätsommer 2017

7.2.2016

Brauni und die Espenhansel - Titel: Fasnet wie´s jeder mag - !. Platz beim Närrischen Ohrwurm (SWR Fernsehen) 2016!!!

Christian Lais bei der Aufnahme in BellaVista-Tonstudio.

Alain Wilt  mit seinem ersten Offiziellen  Videoclip: Rote Rosen trocknen Tränen

Endlich ist der Braunis´s Kult-Titel "Tanken, tanken, tanken" auch als Download und per streaming erreichbar - ab dem 5.6.2015 und das auf allen Portalen (iTunes, amazon & Co.)

10.12.2014

Nach einem Jahr Arbeit wird das Werk fertig und auf einer kleinen aber feinen Veranstaltung vorgestellt und zum erwerben bereit gestellt.

Emotional, tiefgründlich und voller Lebenserfahrungen und Ereignisse. Ein tolles Werk!

Artikel über Cindy Brand auf www.smago.de 2.9.2014
Artikel über Cindy Brand auf www.smago.de 2.9.2014
Smagobericht vom 17.6.2014
Smagobericht vom 17.6.2014

Brauni und die Eschbenhansel am 2.3. live im TV: Närrischer Ohrwurm 2014 (SWR).

Einschalten, anschauen und - anrufen

 

 

 

Die Kellerspatzen und orig. Mühlbach Quintett am 2.3.14 im SWR im Finale von "Närrischer Ohrwurm 2014"

Ich bin solo und fahr nen Polo...

 

Bure zum alange
Bure zum alange

"Bure zum alange" im Tonstudio!

Ein spannendes, kreatives und anspruchsvolles Projekt!

Es macht einfach Spass!

 

 

19.8.2013

Cindy (Brandstetter) wieder mal im Studio ...

Das erste Jahr auf der Uni war hart... aber jetzt ist wieder die Zeit da - für eine neue Aufnahme...

Seid gespannt...

 

 

 

Rust, 28.7.2013

Manuel meistert auch die vierte Herausforderung in Folge! Herzlichen Glückwunsch!

 

 

WIEDER DA... heisst das brandneue Mini-Album der hegauer traditions Oberkrainer Formation "Mühlbach Quintett". Die erste Exemplare vorerst in einer absolut limitierten Fan-Auflage. Bald ist das Album auch als Download auf allen gängigen Portalen erhältlich (iTunes, musicload.de, amazon etc).

 

 

 

 

TOM MATHIS
Warner Music Entertainment (Teldec) präsentiert Tom Mathis - "So bist nur du, ma Chérie"!

 
26.04.2013 - 00:00 | Kategorie: Pop-Schlager | Künstler: 
 

Das Album "Merci für Deine Liebe" ist für Sommer 2013 zur Veröffentlichung vorgesehen!

 

TOM MATHIS ist gerade mal 23 Jahre alt, doch der Sänger, der seit seinem 10. Lebensjahr in einer Musikkapelle spielt, hat sich mit seinem ersten Titel „Chanson d‘Amour in Saint Tropez" schon längst seine Sporen verdient. In der ARD Sendung „Immer wieder sonntags `Sommerhitparade´" 2012 konnte er 6. Mal in Folge gewinnen und die Herzen der Zuhörer(innen) erobern. Der smarte Franzose mit dem charmanten Akzent in der Stimme, verdrehte der Frauenwelt regelrecht den Kopf. TOM bekam unzählige Briefe, Präsente und Liebesbotschaften geschenkt und ganz nebenbei durfte er einen Plattenvertrag bei Warner Music Germany (TELDEC) unterzeichnen. Mit dieser Unterschrift war der Startschuss gefallen, neue Lieder zu schreiben, und seine erste CD zu produzieren.



„Du lachst das Glück in mein Herz.
Und lässt Rosen blüh’n schon im März.
Wenn du sagst „je t’aime mon Amour".
Wünsch ich mir – das mit dir – bleibt so toujours."




Im up-tempo Bereich angesiedelt, besticht „So bist nur du, ma Chérie" mit klarem Arrangement. TOMs gefühlvolle Art überzeugt und beweist, dass er mit Leidenschaft dabei ist und jugendliche Romantik weiter hoch im Kurs steht.



„So bist nur du – ma Chérie.
Wie ein Engel.
Du lachst und sagst nur „c’est la vie".


Und mit dir – lerne ich – hoch zu fliegen.
Wenn ein Stern in dunkler Nacht – grad erwacht.
Es ist so wie ein Traum – dich zu lieben.
Dich zu lieben.




Die erste Radiosingle „So bist nur du, ma Chérie" ist auf dem Debütalbum „Merci für deine Liebe" enthalten! Die Album-Veröffentlichung ist im Sommer 2013 geplant.




Bitte beachten Sie auch www.tom-mathis.com!

 



Quelle: Warner Music Entertainment (Teldec) (Textvorlage)

 

TOM MATHIS
smago! exklusiv vorab: Der Titel "So bist nur du, ma chérie" kündigt das Album "Merci für deine Liebe" an!

 
12.04.2013 - 00:00 | Kategorie: Pop-Schlager | Künstler: Tom Mathis
 

Die Single wird zum 26.04.2013 bemustert! Das Album folgt im Sommer! Tom Mathis ist bei TELDEC / Warner Music Germany unter Vertrag - Glückwunsch, Tom!!!

 

„Merci für Deine Liebe“ ist ein wunderschöner Einstand für einen jungen Künstler, der mit dieser außergewöhnlichen musikalischen Visitenkarte sein vielversprechendes Album-Debüt bei Warner Music Germany (TELDEC) gibt.

TOM MATHIS ist gerade mal 23 Jahre alt, doch der Sänger, der seit seinem 10. Lebensjahr in einer Musikkapelle spielt, hat sich mit seinem ersten Titel„Chanson d‘Amour in Saint Tropez“ schon längst seine Sporen verdient. In der ARD Sendung „Immer wieder sonntags `Sommerhitparade´“ 2012 konnte er 6. Mal in Folge gewinnen und die Herzen der Zuhörer(innen) erobern. Der smarte Franzose mit dem charmanten Akzent in der Stimme, verdrehte der Frauenwelt regelrecht den Kopf. TOM bekam unzählige Briefe, Präsente und Liebesbotschaften geschenkt und ganz nebenbei durfte er einen Plattenvertrag bei Warner Music Germany (TELDEC) unterzeichnen. Mit dieser Unterschrift war der Startschuss gefallen, neue Lieder zu schreiben, und seine erste CD zu produzieren.

Mit seinem Team, bestehend aus Benjamin Zibret (Produzent und Komponist) und mehreren Textdichtern, sind insgesamt 14 Titel entstanden, die gefühlvoll und modern klingen und TOMsCharakter unterstreichen. Dazu TOM„Ich bin ein positiv denkender Mensch. Sicher hat das etwas mit meiner Erziehung zu tun. Meine Eltern haben mir gezeigt, dass die schönen Seiten des Lebens die Besten sind - Liebe, Reisen, romantische Momente und und und... Ich versuche nach ihrer Einstellung zu leben und damit fahre ich sehr gut. Dafür bin ich meinen Eltern sehr dankbar. Diese Einstellung haben wir auch bei der Musik angewendet. So handeln die Lieder von meiner ersten großen Liebe, der Sehnsucht nach Nähe eines geliebten Menschen und von glücklichen Augenblicken im irgendwo.“ 

Somit ist „Merci für Deine Liebe“ ein sehr persönliches und intimes Album geworden, das mit guter Laune und unbefangener Natürlichkeit auftrumpft. Dazu TOM: „Ich bin ein dynamischer und dennoch verträumter Typ. Genau das wollten wir musikalisch umsetzen. Als geborener Elsässer bin ich mit der deutschen Sprache groß geworden und habe sie wie meine französische Muttersprache gelernt. Ich fühle mich den beiden Sprachen sehr verbunden. Deutsche Schlager wurden bei uns zuhause regelmäßig gehört. Für mich spielt es keine Rolle ob man etwas als Schlager, Pop oder Rock bezeichnet. Was zählt ist nur ob die Musik berührt und ob sie wahr ist.“

Über den Wahrheitsgehalt seines Album ist TOM MATHIS  zu 100 Prozent überzeugt. Ob seine Musik berührt, sollen und dürfen die Anderen entscheiden. Im Zentrum seiner Chronik jedenfalls steht die L-I-E-B-E, die in Nummern wie „So bist nur Du ma Cherie“„Liebe Herzdame“ oder „Tanz Dich in mein Herz“ das Erlebte aufarbeiten. Im up-tempo Bereich angesiedelt, bestechen die drei Nummern mit klaren Arrangements und rhythmischer Vielfalt und huldigen allesamt den Disko-Fox-Fan mit Lust die Tanzfläche zu stürmen. Titel, die aus der Hoffnung - „Was soll ich machen“ - entstanden, aus Beobachtungen - „Sie, die Stewardess“  resultierten, die TOM auf einer Flugreise erlebte oder Glück und Unglück beschreiben und in Liedern wie „Das Beste am Leben“ oder „Die Nacht der Lügen“flossen, wechseln sich stimmig und mit einem großen Unterhaltungswert ab. Seine gesungenen Situationen sind immer nachvollziehbar und wunderbar menschlich. Hervorzuheben ist hier der Titel„Nur ein Wort“, wo TOM hoffnungslos verknallt scheint und förmlich nach Worten ringt, die ihn bewegen. Er verfällt in Zweifel, hadert mit sich und führt Selbstgespräche. Wir bekommen zeitgleich mitgeteilt wie seine körperliche und seelische Verfassung Achterbahn fährt - Ein gerade nicht perfekter Flirt mit unerwarteten Ausgang, ehrlich, hautnah und voller Emotionen.

Jedes Lied ist eine Erfahrung, ein Einblick in TOMs Tagebuch, die man sowohl autobiografisch als auch mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen hat. Mit Freude und Dankbarkeit resümiert er seine noch jungen Jahre und stellt dazu fest: „Jung sein ist keine Garantie für Kreativität. Was wichtig ist, lehrt Dir das Leben. Was ich erlebt habe, fließt in meine Lieder. Lieder sind mein Leben, meine Gedanken, meine Arbeit, meine Liebe, mein Trost. Ich bin sehr dankbar, dass ich singen darf.“

Mit „Merci für Deine Liebe“ beweist TOM MATHIS Gefühl, Leidenschaft und jugendliche Romantik. Er verbindet Modernität mit klassischen Werten. TOMs charmante Art überzeugt und lässt Mädchen und Frauen dahinschmelzen. Mit seinem französischen Akzent und der charismatischen Stimme schafft er sich ein großes Feld der Wiedererkennung im Deutschen Schlager.

 

Das Album „Merci für Deine Liebe“ erscheint im Sommer 2013 bei Warner Music Germany (TELDEC).

 

Weitere Informationen unter: www.tom-mathis.com



 

TITELLISTE


 

  1. Liebe Herzdame
  2. Merci für deine Liebe
  3. Nur ein Wort
  4. Was soll ich machen
  5. So bist nur Du ma Cherie
  6. Tanz Dich in mein Herz
  7. Sie, die Stewardess
  8. Zurück ist die Liebe
  9. Chanson d‘Amour in Saint Tropez
  10. Anika
  11. Wer weiß
  12. Die Nacht der Lügen
  13. Das Beste am Leben
  14. Es ist noch so wie beim ersten M

 

CARO mit "Lügen im Namen der Liebe" bei Radio Paloma in Rotation

http://www.radiopaloma.de/musik.html?archiv=2013.01

2x mal Platz 1 bei der SWR4 Volkstümlichen Hitparade
2x mal Platz 1 bei der SWR4 Volkstümlichen Hitparade

Schwarzwaldkrainer mit dem Titel "White Christmas"  zwei mal auf Platz 1 bei der Volkstümlichen Hitparade bei SWR4 (13.12.2012 & 20.12.2012)!!!

Bettina & Patricia 2012
Bettina & Patricia 2012

7.11.2012  Bettina & Patricia

Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Bühnen-Jubiläum und vielen Dank für die 15 Jahre erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit!

Das war noch nicht alles - das Album mit insgesamt 29!!! Titel - 4 brandneue Titel uns das Beste aus 25 Jahren!

 

Jung und frech - der Titel wurde auf YouTube mehr als 1 million mal angeklickt!!!

 

 

weitere infos unter: www.bettina-patricia.de

 

 

 

Fassbrass 2012
Fassbrass 2012

Fassbrass... das erste Album der schweizer Formation. Ein Muss für die Brass-Freunde und Liebhaber.

CD Präsentation und CD-Taufe am 17.11.12 in Uffikon, Schweiz.

mehr unter:

www.fassbrass.ch

 

 

Bettina & Patricia 2012
Foto Jakob

28.10.12

Am 10.11. feiern Bettina & Patricia mit einem grossen Fest ihr 25-jähriges Bühnen Jubiläum.

Seit 1997 (Jung  und frech) werden Sie von Benjamin Zibret (BellaVista-Music) künstlerisch betreut (Komponist, Arrangeuer, ausführender Produzent).

Pünklich zur Gala Veranstalltung (Amtzell) erscheint auch das Jubiläums-Album mit 4 brandneuen Titeln: Schlaflose Nächte, Das ist der Sommer (der nächste Sommer kommt bestimmt... ;-)), Das war noch nicht alles, Wieder mal kuscheln und

25 grössten Erfolgen - aus - 25 Jahren.

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

CD erscheint - wie die bisherigen Alben auch - bei Tyrolis

 

 

 

 

 

28.10.12

Unglaublich!!!

Das Video "Jung und Frech" mit Bettina & Patricia wurde auf YOU TUBE weit  über

                                    1 millionmal angeklickt!!!

                                    Stand 28.10. : 1.060.352)

 Und das, wie aus den Kommentaren ersichtlich ist, auf der ganzen Welt!!! 

 

Schwarzwaldkrainer - White Christmas
Schwarzwaldkrainer - White Christmas

24.10.12

Weihnachtsklassiker - schon tausendmal gehört - aber noch nie mit diesen Arrangements und in diesem Sound!

White Christmas, Weisser Winterwald, Feliz Navidad, Stille Nacht, Märchenzeit im Winterwald, Petersburger Schlittenfahrt.

Ein MUSS HABEN für alle Freunde der Oberkrainer Musik!!!

 

VÖ: 8.11.2012

 

 

 

Lügen im Namen der Liebe
Lügen im Namen der Liebe

24.10.12

In wenigen Tagen  ist es soweit - Debut Maxi-Single der Gruppe CARO ist endlich da!!!

CD Präsentation am 3.11., auf allen Downloadportalen ab dem 6.11. erhältlich.

Lügen  im Namen der Liebe, Engel ohne Flügel, Sehnsucht nach Dir, Die Liebe brennt.

Pop-Schlager im CARO-Sound!

 

 

 

Auf den Flügeln der Liebe
Auf den Flügeln der Liebe

13.10.2012

Beim Jubiläums-Fest (30 Jahre Barbados) wurde auch das neue Album "Auf den Flügeln der Liebe" feierlich präsentiert.

12 Titel im neuen "Barbados-Sound"

» smago.net » Pop-Schlager

23.07.2012 - 00:00:00

TOM MATHIS
WIRD ER DER NEUE SOMMERHITPARADEN-KÖNIG 2012 BEI "IMMER WIEDER SONNTAGS"!

Der smarte 23-jährige Franzose ist mit seinem Titel "Chanson d'amour in St. Tropez" auf dem besten Weg dorthin...:

Der 23-jährige Franzose TOM MATHIS hat am gestrigen Sonntagmorgen (22.07.2012) mit seinem Titel "Chanson d'amour in St. Tropez" zum 4. Mal in Folge die "Immer wieder sonntags 'Sommerhitparade'" gewonnen. Dabei hatte das (grauenhafte) "Männer"-Trio "Zillertal Pur" siegessicher (musikalisch) behauptet "Das wird mein Sommer". Nein, wurde es nicht! Tom Mathis gewann souverän mit 79 % zu 21 %. 

Somit hat er sich automatisch für die 11. "Immer wieder sonntags" Ausgabe 2012 am 5. August (am kommenden Sonntag ist keine Sendung!) qualifiziert. Sollte er es am 05.08. und dann auch noch mal am 19.08. (am 12.08. fällt die Sendung wieder aus...!) packen, so stünde er automatisch am 26.08. mit Andreas Hastreiter ("Sommer in meinem Herzen") im Finale. Der Sieger wird dann aller Voraussicht nach dann noch einmal in der 14. und letzten (regulären) Folge 2012 am 9. September auftreten (am 02.09. ist - Sie ahnen es wohl schon bereits - keine Sendung...!).



 

Biografie TOM MATHIS

 

Tom Mathis, der am 16. Juni 1989 im französischen Lauterbourg im Sternzeichen des Zwillings geboren wurde, ist ein charismatischer Sänger und Vollblut-Musiker. Da er mit seiner positiven Lebenseinstellung und sympathischen Art stets gute Laune verbreitet, fühlt man sich in seiner Gegenwart einfach wohl – und das spürt auch das Publikum!

Bereits im zarten Alter von 6 Jahren erhielt er Klarinettenunterricht. In den nächsten Jahren ergänzte er seinen Musikunterricht zielstrebig um weitere Instrumente: Klavier, Saxophon, Steirische Harmonika und Gitarre. Vor drei Jahren kam noch der Gesang hinzu. Sein unverwechselbarer Akzent verrät: Tom kommt aus Frankreich. Die Musikalität wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Die Mutter singt in einem Chor und sein Vater ist Schlagzeuger in einer Kapelle. Seit seinem 10. Lebensjahr spielt Tom ebenfalls in einer Musikkapelle, seit 4 Jahren auch in verschiedenen Tanzformationen (aktuell in der Heimatregion bestens bekannten Gruppe "Santa Rosa"). Darüber hinaus musiziert er auch in einem Klarinetten-Quintett.

Obwohl für Tom Mathis die Musik überaus wichtig ist, hat er sein Studium erfolgreich mit dem "Master in Management" abgeschlossen und arbeitet heute als "Account-Manager. Für Tom müsste der Tag eigentlich weit mehr als 24 Stunden haben, denn für ihn ist es ebenso wichtig, anderen Menschen zu helfen. So engagiert er sich auch für die freiwillige Feuerwehr. Um das alles zu bewältigen, hält er sich mit Schwimmen und Joggen fit. Nur für seinen geliebten Fußball reicht heute die Zeit nicht mehr. Tom – für den die Familie viel bedeutet – kann sich irgendwann auch eine eigene Familie vorstellen.

Zunächst aber steht für den charmanten Tom seine Gesangskarriere im Vordergrund. Mit seiner ersten Single "Chanson d’Amour in Saint Tropez", (Musik: Benjamin Zibret – Text: Doris Doberstein, Label:BellaVista-Music), wird er sich augenblicklich in die Herzen der Zuhörer(innen) singen. Mit seinem französischen Akzent interpretiert der Frauenschwarm diesen romantischen – mit einprägsamem Rhythmus unterlegten – Liebessong auf eine die Herzen berührende Art, der man sich nicht entziehen kann. Man glaubt diesem attraktiven jungen Sänger einfach jedes Wort. Ein Grund dafür könnte auch sein, dass der einfühlsame junge Mann Urlaube an der Cote d’Azur ganz besonders liebt – vor allem die romantischen Abendessen auf einer Terrasse bei Sonnenuntergang.

 

 

 

 

Wasenstimme 2012... wurde am 5.8.2012 bei wunderschönem Wetter und bei grossartigem Publikum zum ersten mal  erfolgreich durch geführt... und hat einen Namen: Sandra  (Elsass, Frankreich).

Als Preis erhielt die junge Künstlerin Produktion eines Titels in unserem Tonstudio sowie den Auftritt beim Wasenfest am 8.8.2012.

 

Der neue Titel wird im Herbst 2012 produziert. Die "Uraufführung" findet Anfang November beim traditionälem Benefiz Konzert in Weilen u.d. Rinnen statt.

 

 

 

 

 

 

Schwarzwälder Bote 21.7.2012
Schwarzwälder Bote 21.7.2012

smago.net » Pop-Schlager

09.07.2012 - 00:00:00

TOM MATHIS
SOUVERÄNE TIITELVERTEIDIGUNG IN DER "IMMER WIEDER SONNTAGS 'SOMMER-HITPARADE'":

Mit seinem "Chanson d'amour in Saint Tropez" konnte er sich am Sonntag (08.07.2012) im Europa-Park in Rust mit überwältigender Mehrheit gegen "Grand Prix der Volksmusik" Finalteilnehmerin Jessica Ming durchsetzen...:

Der 23-jährige TOM MATHIS aus dem elsässischen Lauterbourg konnte sich am gestrigen Sonntag (08.07.2012) überraschend und überragend - also überraschend überragend - gegen seine Herausforderin Jessica Ming durchsetzen. 78 % der TED-Stimmen entfielen auf den Titel "Chanson d'amour in St. Tropez" (Komponist und Produzent: Benjamin Zibret; Textdichterin: Doris Doberstein) des jungen Franzosen, währenddessen sich die Sängerin Jessica Ming aus der Schweiz mit 22 % der abgegebenen Stimmen begnügen musste. So war mit dem (bereits Ende 2011 auf ihrem aktuellen Album "Ich bin stark" veröffentlichten) Song "Sommer mit dir" angetreten, um Tom Mathis die Thron-Folge abspenstig zu machen. Allein, es blieb bei dem Versuch...

Hierzu muss man wissen, dass Jessica Ming 2006 bereits beim Finale des "Grand Prix der Volksmusik" mit von der Partie war (im Folge-Jahr, also 2007, konnte sie sich dann noch einmal für die schweizerische Vorentscheidung qualifizieren). Zwar war sie im Wettbewerb nicht sonderlich erfolgreich, jedoch entwickelte sich ihr Titel "Sing A Song" zu einem kleinen Hit.

In der Branche hatte die Tatsache, dass die "Immer wieder sonntags" Sommerhitparaden-Redaktion eine derart versierte Interpretin gegen einen blutjungen Newcomer, der bis dato null TV-Erfahrung hatte, ins Rennen geschickt hat. (Andererseits: Ein Christian Lais war vor einigen Jahren ja auch mal bei der "Immer wieder sonntags 'Sommerhitparade'" im Wettbewerb... Und das zu einem Zeitpunkt, als man ihn schon kannte...)

Umso beeindruckender ist der überragende Sieg von Tom Mathis, der sich bei seinem zweiten Auftritt bereits deutlich sicherer auf dem "IWS" Parkett bewegte als in der Woche zuvor - bei seinem "Debüt".

Der junge Mann steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden, was ungemein wichtig ist. Er ist Realist (geblieben) und weiß, dass im Showgeschäft nicht alles eitel Sonnenschein ist. Deswegen verdient er seine Baguettes und Croissants derzeit noch als Account-Manager, nachdem er sein Studium erfolgreich mit dem "Master in Management" abgeschlossen hat.

 

 

 

 

 

QUELLE: SMAGO.de, 5.7.2012 00:00

 

TOM MATHIS
KANN ER AM SONNTAG (09.07.2012) IN DER "IMMER WIEDER SONNTAGS 'SOMMER-HITPARADE'" SEINEN TITEL VERTEIDIGEN?

Mit seinem "Chanson d'amour in St. Tropez" verdrehte der 23-jährige Franzose der Frauenwelt gehörig den Kopf!

TOM MATHIS, der am 16. Juni 1989 im französischen Lauterbourg im Sternzeichen des Zwillings geboren wurde, ist ein charismatischer Sänger und Vollblut-Musiker. Da er mit seiner positiven Lebenseinstellung und sympathischen Art stets gute Laune verbreitet, fühlt man sich in seiner Gegenwart einfach wohl – und das spürt auch das Publikum!

Bereits im zarten Alter von 6 Jahren erhielt er Klarinettenunterricht. In den nächsten Jahren ergänzte er seinen Musikunterricht zielstrebig um weitere Instrumente: Klavier, Saxophon, Steirische Harmonika und Gitarre. Vor drei Jahren kam noch der Gesang hinzu. Sein unverwechselbarer Akzent verrät: Tom kommt aus Frankreich. Die Musikalität wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Die Mutter singt in einem Chor und sein Vater ist Schlagzeuger in einer Kapelle. Seit seinem 10. Lebensjahr spielt Tom ebenfalls in einer Musikkapelle, seit 4 Jahren auch in verschiedenen Tanzformationen (aktuell in der Heimatregion bestens bekannten Gruppe "Santa Rosa"). Darüber hinaus musiziert er auch in einem Klarinetten-Quintett.

Obwohl für Tom Mathis die Musik überaus wichtig ist, hat er sein Studium erfolgreich mit dem "Master in Management" abgeschlossen und arbeitet heute als "Account-Manager. Für Tom müsste der Tag eigentlich weit mehr als 24 Stunden haben, denn für ihn ist es ebenso wichtig, anderen Menschen zu helfen. So engagiert er sich auch für die freiwillige Feuerwehr. Um das alles zu bewältigen, hält er sich mit Schwimmen und Joggen fit. Nur für seinen geliebten Fußball reicht heute die Zeit nicht mehr.  Tom – für den die Familie viel bedeutet – kann sich irgendwann auch eine eigene Familie vorstellen.

Zunächst aber steht für den charmanten Tom seine Gesangskarriere im Vordergrund. Mit seiner ersten Single "Chanson d’Amour in Saint Tropez", (Musik: Benjamin Zibret – Text: Doris Doberstein, Label:BellaVista-Music), wird er sich augenblicklich in die Herzen der Zuhörer(innen) singen. Mit seinem französischen Akzent interpretiert der Frauenschwarm diesen romantischen – mit einprägsamem Rhythmus unterlegten – Liebessong auf eine die Herzen berührende Art, der man sich nicht entziehen kann. Man glaubt diesem attraktiven jungen Sänger einfach jedes Wort. Ein Grund dafür könnte auch sein, dass der einfühlsame junge Mann Urlaube an der Cote d’Azur ganz besonders liebt – vor allem die romantischen Abendessen auf einer Terrasse bei Sonnenuntergang.

 Tom Mathis – ein Name, den man sich merken sollte!

 

 

 

 

"Chanson d´Amour in Saint Tropez"
"Chanson d´Amour in Saint Tropez"

1.7.2012

Traumhaft... "Chanson d´Amour in Saint Tropez" erroberte im ersten Anlauf die Herzen der Zuschauer - und das obwohl Tom zum ersten mal im Fernsehen und auf einer großen Bühne stand. Kompliment!

 

 

 

 

 

Gehrenbergspatzen - Sombrero
Gehrenbergspatzen - Sombrero

1.7.2012

Sombrero - das neue Album der Gehrenbergspatzen. Poncho, Sombrero und - Lederhose mitten in der mexikanischen Wüste... Eine verrückte Mischung...

Dreizehn neu produzierte Titel, ein unverwechselbarer Sound (produziert von Benjamin Zibret in BellaVista-Tonstudio) lassen  träumen (Mexiko im Mondschein, Nur der Mond hört zu...) sowie auch Party feiern (Rockin´all over the World - in einer bisher noch nie da gewesenen Version)

Das Album erscheint in wenigen Tagen bei Tyrolis Music.

 

 

 

Bettina& Patricia - das Jubiläumsalbum in der Vorbereitung und demnächst geht es wieder in´s BellaVista-Tonstudio.

Unser erster gemeinsamer Titel - Jung und frech - vor mehr als 15 Jahren geschrieben und produziert (Video oben) wurde auf Youtube mehr als 720 000 - mal angesehen!!! Über den Ladentisch ging er weit über 100 000 -mal!

Diese Zahlen sprechen für sich!

 

 

 

Tom Mathis
Tom Mathis

"Chanson d´Amour in Saint Tropez"

(M: Benjamin Zibret, T: Doris Doberstein) heißt der neue und zugleich erste Titel des Newcomers Tom Mathis im Hause "BellaVista-Music"...

In wenigen Tagen mehr...

 

"Ein Liebesbrief auf Rosenblättern"
"Ein Liebesbrief auf Rosenblättern"

Zellberg Buam - das neue super Album "So a Geigerei" (VM MCP) - 
inklusive der Titel "Ein Liebesbrief auf Rosenblättern" (Musik: Benjamin Zibret, Text: Hans Greiner, V: Bellavista/Supertone).
Erhältlich überall, "wo es gute Musik zu kaufen gibt" - natürlich auch in allen Downloadportalen (iTunes & co...)...

 


STEIRERMEN mit ihrem Debüt-Teilalbum "KLEINE SÜNDEN"
STEIRERMEN mit ihrem Debüt-Teilalbum "KLEINE SÜNDEN"

Ab dem 6.6.2012 weltweit in über 300 Download-Portalen erhältlich.

Die CD-VÖ am 16.6.!

Mehr Info unter www.steirermen.de

 

 

 

3mal1 - 22 starke Beine - auf dem Europameister Ballermann 2012 Sampler (DA Music))
3mal1 - 22 starke Beine - auf dem Europameister Ballermann 2012 Sampler (DA Music))

3mal1 mit ihrem aktuellen Fussball-Titel : "22 starke Beine"

Überall im Handel ab sofort erhältlich -  "EUROPAMEISTER BALLERMANN 2012" - Sampler 

30.4.2012

"Mit Musik zieh´n wir durch die Welt"

Mit 16 neu produzierten Titel feiern die mit "Oberkrainer-Award 2012" ausgezeichneten Schwarzwaldkrainer ihr 10 Jähriges Jubiläum!

VÖ: 7.5.2012 (in allen Download-Portalen und im "Schwarzwaldkrainer-Shop")

 

 

 

9.4.2012, 20:15 SWR Fernsehen

Cindy im Fernsehen:

Musikalische Reise durch das Elsass vom Montag (mit Mireille Mathieu, Peter Kraus, Michelle, Hansi Hinterseer, Lydie Auvray, Roger Siffer und Johannes Kalpers...)

 

 


 

 


 

 

 

 

STEIRERMEN - neue Autogramkarte
STEIRERMEN - neue Autogramkarte

STEIRERMEN - die Arbeiten an Titeln des Ende April 2012 erscheinenden Teil-Albums gehen in die Endphase... 

Gehrenberg Spatzen - Ankündigung: Das neue Album bald erhältlich
Gehrenberg Spatzen - Ankündigung: Das neue Album bald erhältlich

Die Arbeiten am lang erwarteten neuen Album der Gehrenberg Spatzen befinden sind auf der Zielgerade. Die CD erscheint demnächst.

FASSBRASS - neue CD demnächst erhältlich
FASSBRASS - neue CD demnächst erhältlich

 

 

 

FASSBRASS

Die Aufnahmen und der Mix vollendet und das Resultat ist ein Album voller musikalischer Überraschungen.

Mit dem Titel "Fass-Polka" aus der aktuellen Produktion sind die vier Musiker demnächst in Fernsehen zu sehen (SF1, "Hopp de Bäse)

 

SCHWARZWALDKRAINER - Gewinner des "Oberkrainer Awards 2012"
SCHWARZWALDKRAINER - Gewinner des "Oberkrainer Awards 2012"

15.3.2012

Herzlichen Glückwunsch an die Schwarzwaldkrainer zum "Oberkrainer Award 2012"

In wenigen Tagen beginnen wir mit den Aufnahmen für die neue Produktion.

Freude herrscht!

VÖ: Anfang Mai 2012

Sonja Christin - das  aktuelle Album u.a. mit Titeln: Männer lügen nicht, Jeden Tag im Jahr die Nr.1
Sonja Christin - das aktuelle Album u.a. mit Titeln: Männer lügen nicht, Jeden Tag im Jahr die Nr.1

März 2012

"Männer lügen nicht" (T: Tobias Reitz, M:Benjamin Zibret, produziert in BellaVista-Tonstudio) - das aktuelle Album von Sonja Christin.

Die Single-Auskopplung mit einer DJ-Version folgt.

Ab 16. Februar 2012 auf allen Download-Portalen erhältlich:

DIE ELEFANTEN POLONAISE von der Gruppe STEIRERMEN.

Ein absoluter Stimmungs-Knaller !!! 

Debut-Album folgt bald!

Der Titel "HEIT IS MEI TAG" ab dem 19.11.2011 in allen Download-Portalen erhältlich!!! (iTunes, Musicload.de, etc...)

14.11.2011

ORF- ARD-SRG : Musikkantenstadl in Linz!

 Mit dem Titel "Heit is mei Tag" vertretten die  Blum Buam am 19.11.2011 Deutschland beim Stadl-Stern-Wettbewerb!!!

 

 

 

 

9.10.2011, SWR 4 18:00 - 20:00

Felix mit 3 Titeln des aktuelen Albums und einem Interview in der Sendung "Musik aus unserem Lande"

Gehrenbergspatzen - LIVE - beim Oktoberfest in Hong-Kong (September/Oktober 2011)

 

 

 

12.9.2011 : Lena Valaitis mit dem Titel "Ich muss immer an dich denken " zum 2. mal in Folge auf Platz 1 in der SWR4 Schlagerparade!!!

(Chronik: 29.8.2011 von 0 auf 2, am 5.9.2011 von 2 auf 1)

 

 

 

 

 

 

24.8.2011

LENA VALAITIS
IHRE AKTUELLE RADIO-SINGLE "ICH MUSS IMMER AN DICH DENKEN" (Musik: Benjamin Zibret) GEHT STARK IN RICHTUNG "UND ICH RUFE DEINEN NAMEN"!

Wir sind gespannt, ob's ein weiterer Nr. 1-Hit für Lena Valaitis wird...!

Mit ihrer Comeback-CD "Liebe ist..." knüpfte die sympathische Sängerin nahtlos an ihre großen Erfolge an.

Unmittelbar nach Veröffentlichung stieg das Album in die deutschen Top 100 Album-Charts ein.

Mit ihrer aktuellen Single-Auskopplung "Ich muss immer an dich denken" zeigt sich die Künstlerin mal wieder von ihrer romantischen Seite.

Ihre unverwechselbare Stimme wird begleitet von wunderschönen Klängen.

Der Titel verführt zum Tanzen und zum Träumen.

 

 

Quelle: SMAGO.de und GLORIELLA Music Musikproduktion Jack White (Textvorlage)

 

                     

 

 

 

 !!! NEU !!!

                          SHOP

Unter Menüleiste „Shop“ ab sofort Audio CD´s erhältlich.

 

 

 

Cindy Brandstetter am 6.5.2011 in der Live TV-Sendung "SWR auf Tour" Titel: Ich träum nur von l`Amour (T:Doris Doberstein, M: Alex Lambert, V: BellaVista)
Produziert in BellaVista-Tonstudio, in Vertrieb von MCP
Produziert in BellaVista-Tonstudio, in Vertrieb von MCP

Aktuelles

VÖ ENGEL Nr.1 am 6.9.2010
VÖ ENGEL Nr.1 am 6.9.2010
Geschwister Popp in Immer wieder sonntags am 5.9.2010
Geschwister Popp in Immer wieder sonntags am 5.9.2010

 

 

Lorena und Sonja Christin mit "Tausend Fragen an das Leben" bei IWS

T: Peter Wessely, Gaby Wessely

M: Benjamin Zibret

Produziert in BellaVista Tonstudio

 

 

 

 

 

Duo Alpenpower in der TV-Sendung "Fröhlicher Alltag" aus Villingen am 7.Mai 2010

 

 

Nadine Heimes mit Herz auf Risiko. Ab sofort erhältlich.

 

Bergfanken - Oh oh Sophie

VÖ 5.1.2024

 

35 Jahre Froschtaler - Wir stehen unschlagbar zusammen

 

Ben Haak mit dem neuen Titel "Urlaubszeit".

VÖ 14.07.2023

Nach verregneten und kühlen Tagen im Frühjahr hat auch Nadine Heimes so richtig "Lust auf den Sommer", wie sich  ihr aktueller Titel auch nennt.

Die eingängige Melodie, tanzbarer und moderner Rhythmus im aktuellen Sound der die Sorgen ein wenig vergessen lässt - alles was ein guter Sommertitel braucht.

Lust auf das Leben, träumen und schweben, Tanzen und Feiern, die Sonne im Herzen - Leichtigkeit und Sehnsucht pur - Lust auf den Sommer - mit Dir.

VÖ 23.06.2023

26.09.2022

Maria da Vinci veröffentlicht den Titel Italia Goodbye Wiedersehen (Text Uwe Busse, XENIA RECORDS, Jay Kay Event&Music)

Video-Clip

Nadine Heimes: Ich bin immer für dich da

(Audio + Videoproduktion: BellaVista-Music,

LABEL: BM Music)


- Musikproduktion

- Tonstudio

- Musikverlag

- Label